Die einzige Konstante ist der Wandel

2 Minuten Lesezeit (384 Worte)
Empfohlen
Persönliche Weiterentwicklung

 Meine persönlichen Erfahrungen ...

Fast14 Monate sind seit meinem letzten Post vergangen ... . Es war für mich eine Zeit des Wandels, der Veränderung und Weiterentwicklung.

Anfangs herrschte noch die Zuversicht vor, es wird schon bald wieder so sein, wie es mal war ... . Rückblickend weiß ich, dass dem nicht so war. Und ja, vielleicht hätte ich schneller und konsequenter die Weichen neu stellen sollen. Andererseits braucht es eben etwas Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden und neue Wege zu gehen, sich dem Offenkundigen zu stellen. 

Das soll nicht heißen, dass ich meine Überzeugungen und Visionen über Bord geworfen habe. Schließlich haben wir alle gesehen, und sehen noch immer, dass der "New Way to Work" keine temporäre Erscheinung ist, und es für die Zukunft kein " back to normal" geben wird. Aus dieser Sicht sind meine / unsere Überzeugungen und Angebote aktueller denn je.

Trotzdem hat sich mein Fokus etwas verschoben. Mit Beginn der Pandemie habe ich mich auf meine Arbeit als Business Coach und Trainer fokussiert. Die Resonanz war und ist für mich überwältigend. Vor allem das Feedback meiner Klienten und Teilnehmer hat mich motiviert mein Engagement noch weiter auszubauen.

Ein ganz herzliches DANKE an alle, mit denen ich in den letzten 14 Monaten zusammenarbeiten durfte! Es war für mich sehr inspirierend.

Gleichzeitig freue ich mich auf alle, mit denen ich zukünftig zusammenarbeiten darf und die Ergebnisse, die wir gemeinsam entwickeln werden!

Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird bleiben, was er schon immer war!

frei nach Henry Ford

Ich werde in meinem Blog zukünftig auch über meine Erfahrungen im Business Coaching berichten.

Zudem habe ich die Zeit genutzt, unsere Webseiten technisch zu migrieren und auf den aktuellsten Stand zu bringen.


 Drei Standpunkte

Je nach persönlicher Präferenz haben wir unsere Konzepte und Angebote aus einer strategischen, einer operativen und einer persönlichen Perspektive dargestellt.

Klicken Sie auf das jeweilige Bild, um direkt auf die Webseite zu kommen. 


Strategische
Betrachtung

Diese Seite beleuchtet unsere Themen aus einer strategischen Sicht. Sie wendet sich vor allem an strategische Entscheider.



Operative
Betrachtung

Hier geht es vor allem um die operative Umsetzung. Hier gibt es viele Anwendungsbeispiele und Einsatzgebiete.






Persönliche
Betrachtung

Wie in einem Blog üblich geht es hier auch mal um persönliche Ansichten und Überzeugungen ... .


Schriftgröße: +
Drucken
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 01. Oktober 2022